Samstag, 9. März 2013
Hualalai Resort auf der Big Island von Hawaii immer noch stark
Mit der Wirtschaft kämpft in den USA haben viele Unternehmen auch die gleichen Problemen gelitten. Die Hualalai Resort auf der Big Island von Hawaii hat sich überraschend blieb in diesen schwierigen Zeiten stark. Hualalai ist die Elite-Resort auf der Big Island von Hawaii, die es umso erstaunlicher macht.
Hualalai ist die Heimat von zwei Weltklasse-Hotels, Kona Village und dem Four Seasons Hualalai. Beide haben Räume, die durchschnittlich $ 500/Nacht und das Four Seasons eine Suite, die über $ 6000/night aufweist. Verteilt im gesamten Resort sind spektakulär Privathäusern und Villen Ferienwohnungen. Diese Eigenschaften sind bei einigen der teuersten Ferienwohnungen auf den Hawaii-Inseln.
Obwohl der Immobilienmarkt in Hualalai gelitten hat, gab es einige Augen verblüffend Verkäufe innerhalb des letzten Jahres. Cher gerade verkauft ihr custom home dort für über $ 8 Millionen und der größte Kauf in der Geschichte des Ortes gerade eingefallen auf über $ 26 Millionen.
Der Gesamtumsatz für 2009 auf Hualalai war über $ 150 Millionen, die hervorragende angesichts der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist. Die Hualalai Resort ist weiter auf Wachstumskurs, während viele andere Entwicklungen auf den Inseln heruntergefahren werden, bis sich die Wirtschaft erholt.
Blick in 2010, ist jeder Vorhersage positiver Produktion vom Resort entfernt. Das Four Seasons Hualalai kam gerade aus einer Multi-Millionen-Dollar-Renovierung und hat bereits ein Anstieg im Geschäft die ersten paar Monaten des Jahres 2010 erscheinen. Da immer mehr Menschen im Resort bleiben, Sie sind fast garantiert Umsatz erhöhen und Mundpropaganda wird dazu beitragen, Hualalai einer der beliebtesten Ferienorte in Hawaii zu halten.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen