Dienstag, 5. Februar 2013
Arten von Anfällen
Arten von Anfällen eingestuft werden je nach Lage der Quelle der Beschlagnahme im Gehirn, ob es lokalisiert ist (was bedeutet, partielle oder fokale Anfälle) oder verteilte (generalisierte Anfälle). Die Art der Anfälle sind auch je nachdem, wie die Anfälle beginnen eingestuft. Während die generalisierten Anfällen beginnen mit einer weit verbreiteten elektrischen Entladung, die beide Seiten des Gehirns beinhaltet gleichzeitig. In dieser Art von Anfällen, erbliche Faktoren eine wichtige Rolle zu spielen. Auf der anderen Seite, starten partiellen Anfällen mit einer elektrischen Entladung nur in einem begrenzten Bereich des Gehirns. Diese Anfälle sind oft Hirnverletzung, Gehirn-Infektion, Schlaganfall oder Tumor verwandt. In den meisten Fällen ist die Ursache der Anfälle ist unbekannt. Wir werden nun sehen, was sind die Arten von Anfällen und Symptome eines jeden von ihnen.
Arten von Anfällen bei Erwachsenen
Wenn man über Arten von Anfällen bei Erwachsenen, es hängt davon ab, welcher Teil und wie viel des Gehirns mit der elektrischen Störung, die zu Krampfanfällen führt betroffen. Zusammen mit generalisierten und fokalen Anfällen, gibt es auch nicht-epileptische Anfälle und Status epilepticus.
generalisierte Anfälle
Die generalisierte Anfälle verursacht werden, durch elektrische Impulse im gesamten Gehirn. Es gibt sechs Arten von generalisierten Anfällen.
Grand-mal-Anfälle
Die häufigsten Anfälle generalisierte Anfälle werden als Grand-mal-Anfälle bekannt. Bei dieser Art von Anfällen der Patient das Bewusstsein verlieren, und in der Regel zusammenbrechen. Nach Verlust des Bewusstseins, versteift der Körper nach dem es heftige Rucken und dann der Patient geht in tiefen Schlaf. Bei dieser Art der Beschlagnahme, können Verletzungen und Unfälle, wie Beißen der Zunge oder Harninkontinenz.
Absencen
In Abwesenheit Beschlagnahme, gibt es eine kurze Bewusstlosigkeit, die nur für ein paar Sekunden dauert. Es gibt nur sehr wenige oder gar keine Symptome dieser Art von Anfällen. Es ist auch eine der Arten von Anfällen bei Kindern. Oft sind die Patienten unterbricht eine Aktivität und starrt ausdruckslos an. Solche Art der Anfälle beginnen und enden abrupt, und neigen dazu, mehrmals am Tag auftreten. Mehr als oft nicht, sind die Patienten nicht der Tatsache bewusst, dass sie einen Anfall Angriff haben, aber kann sich der Tatsache bewusst, dass sie sich Zeit zu verlieren.
myoklonischen Anfällen
Bei dieser Art von Anfällen leidet der Patient von sporadischen Rucken, üblicherweise auf beiden Seiten des Körpers. Diese Idioten werden von Patienten als elektrische Schocks beschrieben. Wenn die Idioten gewalttätig sind, dann können sie dazu führen, Dinge zu fallen oder unfreiwillig gelöscht werden.
klonischen Anfällen
In klonische Anfälle der Patient sich wiederholende und rhythmische ruckweise in beiden Seiten des Körpers gleichzeitig.
tonische Anfälle
Wenn ein Patient leidet nur von Versteifung der Muskeln, ist es ein Symptom der tonischen Anfällen.
atonische Anfälle
Was tonische Anfälle Gegensatz in atonische Anfälle gibt es einen plötzlichen und allgemeinen Verlust des Muskeltonus insbesondere in den Armen und Beinen. Dies führt oft zu einem Sturz.
partielle Anfälle
Es gibt drei Arten von partiellen Anfällen. Sie sind einfach partiellen Anfällen, komplexe partielle Anfälle und sekundär generalisierte Anfälle.
einfach partiellen Anfällen
In einfachen Patienten Anfälle der Patient behält Bewusstsein. Diese Art von Anfällen ist weiter in vier Kategorien je nach der Art ihrer Symptome, nämlich Motor, autonomen, sensorischen und psychischen Anfällen unterteilt. Die Arten von Anfällen Diagramm für einfache partielle Anfälle ist unten angegeben.
Natur von Symptomen
Symptome
motorischen Symptome
Sudden Rucken und Versteifung
sensorische Symptome
Ungewöhnliche Empfindungen, die eine der fünf Sinne beeinflussen
vegetative Symptome
Beeinflusst das vegetative Nervensystem
psychische Symptome
Verschiedene Erfahrungen, Gedächtnis, Emotionen oder andere komplexe psychologische Phänomene betreffen.
komplexen partiellen Anfällen
Bei dieser Art von Anfällen gibt es Beeinträchtigung des Bewusstseins. Der Patient kann out of touch, oder starren ausdruckslos, etc. Bei dieser Art kann ein Patient unfreiwilligen, aber koordinierte Bewegungen, die sich als zwecklos und sich wiederholende Tendenz haben.
sekundär generalisierte Anfälle
Diese Beschlagnahme beginnt als eine fokale Krämpfe und entwickelt sich zu einer generalisierten Grand-mal-Anfall.
Arten von Anfällen bei Säuglingen
Einer der ersten Art von Anfällen bei Säuglingen Fieberkrämpfen. Dies ist auch einer der Arten von Anfällen bei Kindern. Sie zeichnen sich durch hohes Fieber ausgelöst. Der Säugling kann steif werden und oft dazu neigt, seine Gliedmaßen zu schütteln. Die nächste Art von Anfällen bei Säuglingen sind die Rolando-Anfälle. Es ist ein partieller Anfälle, wo ein Teil des Körpers abnorme Aktivität zeigen können. Es wird gesagt, eine gutartige Form der Epilepsie und die meisten Säuglinge hinauswachsen. Die nächste Art ist die infantile Spasmen. Sie sind eine seltene Art von Anfall. Das Kind kann von dieser Art von Anfällen leiden, entweder, wenn sie versuchen zu gehen oder schlafen, wenn sie versuchen, um aufzuwachen.
Dies sind nur die unterschiedlichen Arten von Anfällen, die kategorisiert sind. Allerdings sind Neurologen noch mit einem Verlust, wenn sie zu Krampfanfällen zusammen mit den Symptomen kategorisiert haben. Es wird empfohlen, dass, wenn eine Person aus Anfällen leidet, sofort ärztliche Hilfe gesucht werden. Es ist am besten, damit der Arzt entscheiden, welche Art von Anfall.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen