Dienstag, 19. Februar 2013

Kapitel 7 Konkurs Entlastung


Der primäre Zweck der Konkursgericht ist, bestimmte Schulden zu entladen, um einem Schuldner einen Neuanfang. Ein Konkurs Entlastung gibt die Schuldner von der persönlichen Haftung für bestimmte Arten von Schulden. Discharge verbietet die Gläubiger irgendeine Form der Erhebung gegen Schuldner entlassen Schulden. Der Konkurs Entlastung variiert je nach Kapitel des Konkurses ein Schuldner Dateien. Es sei denn, Rechtsverfahrens Einwände gegen die Entladung, wird der Schuldner in der Regel automatisch eine Entlastung.

In Kapitel 7 Fällen ist eine Entlastung nicht um ein absolutes Recht des Schuldners. Ein Einspruch des Schuldners Entladung kann von einem Gläubiger gestellt werden, durch den Treuhänder in dem Fall. Gläubiger erhalten eine Benachrichtigung kurz nach dem Fall mit Ablauf der Frist für einen Einspruch gegen die Entlastung beantragt wird. Um den Schuldner Entlastung widersprechen, muss ein Gläubiger beginnen eine Klage rief einen Streitverfahren vor Ablauf der Frist in der Bekanntmachung gesetzt. In einem Kapitel 7 Konkurs, das Gericht in der Regel gewährt die Entlastung ohne Verzögerung nach Ablauf der Zeit für die Einreichung einer Beschwerde Einwände gegen den Ausfluss oder den Antrag auf Abberufung des Gehäuses befestigt. Konkursgericht gibt eine Entlastung um 60 Tage nach dem ersten Termin für die Gläubigerversammlung gesetzt oder fast vier Monate nach dem Datum der Schuldner die Petition mit dem Konkursgericht.

An einem durchschnittlichen, in 99 von 100 Kapitel 7 Konkurs Fällen kann das Gericht leugnen die Schuldner um eine Entlastung, wenn der Schuldner nicht, Aufträge des Konkursgericht gehorchen. Schuldners Versäumnis, korrekte Finanzdaten oder Misserfolg befriedigend erklären den Verlust von Vermögenswerten oder Aktionen wie die Übertragung, Ausblenden oder Eigentum zerstören des Anwesens erzeugen kann, um Denial-of-Entladung führen.

Der Schuldner erhält eine Entlastung für die meisten Schulden in einem Kapitel 7 Konkurs Fall. Aber all die Schulden nicht unter Kapitel 7 Konkurs entlassen. Schulden für Unterhaltszahlungen an Kinder und bestimmte Arten von Steuerforderungen, Darlehen durch eine staatliche Einheit versichert, Schulden für Bußgelder und Strafen und Schulden wegen ungebührlichen Verhaltens des Schuldners nicht entladen.

Der Treuhänder oder die Gläubiger können beantragen, dass der Schuldner Entladung in einem Kapitel 7 Fall behauptet die betrügerische Verhalten des Schuldners zu widerrufen. Das Gericht kann widerrufen Kapitel 7 Entladung, wenn der Schuldner betrügerischer Weise erlangt die Entlastung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen